MEDIMAX stellt weitere 700 Corona-Schnelltests für Sportvereine zur Verfügung

Ab heute haben Sportvereine aus dem Landkreis Wittenberg wieder die Möglichkeit kostenlose Schnelltests, für den Trainingsbetrieb, beim Kreissportbund Wittenberg zu ordern. Sportvereine, die bei der letzten Vergabe keinen Corona-Schnelltests erhalten haben, da das Kontingent erschöpft war, werden bevorzugt behandelt. Der KSB bittet alle Vereine, welche für den Trainingsbetrieb Corona-Schnelltests benötigen, sich bis zum 11.06.2021 beim Kreisportbund zu melden. Nach derzeit gültigen Regelungen ist für den Trainingsbetrieb im Freien keine Testung mehr notwendig, daher werden die Indoor-Sportarten bei der Vergabe priorisiert

Bitte beachtet: 

  • pro Verein können wir derzeit maximal 20 Tests ausgeben. 
  • das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. 
  • die Tests müssen bei uns in der Geschäftsstelle abgeholt werden. 
  • Bestellung per Mail an gehrt@ksb-wittenberg.de

Sollten nach dem 11.06. noch Tests verfügbar sein, werden diese für alle Vereine freigegeben. Darüber wird der KSB nochmal gesondert informieren.