KSB & MEDIMAX Lutherstadt Wittenberg stellen kostenlose Corona-Schnelltests zur Verfügung

Der Kreissportbund Wittenberg stellt 800 kostenlose Corona-Schnelltests für eure Vereine zur Verfügung. Ab sofort bis einschließlich 28.05.2021 könnt ihr euch bei uns melden und für eure Mitglieder*innen Tests ordern. 

Bitte beachtet: 

  • Pro Verein können wir derzeit maximal 20 Tests ausgeben. 
  • Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. 
  • Die Tests müssen bei uns in der Geschäftsstelle abgeholt werden. 
  • Bestellung per Mail an gehrt@ksb-wittenberg.de

Sollte darüber hinaus Bedarf bestehen, dann meldet euch bitte bei uns. Wir bemühen uns um schnelle und unkomplizierte Hilfe für euren Verein und finden ganz sicher eine Lösung.  

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim Team von Medimax Wittenberg bedanken. Schnell, großzügig und unkompliziert wurden uns die Tests zur Verfügung gestellt, um einen Beitrag für die Rückkehr des Vereinssports leisten zu können. Vielen Dank!