Internationaler Tag des Ehrenamts - Wir sagen Danke!
Am 5. Dezember wird weltweit der Internationale Tag des Ehrenamts gefeiert - ein Tag, der all den Menschen gewidmet ist, die sich mit Herz und Leidenschaft für andere einsetzen.
Auch im Sport ist das Ehrenamt unverzichtbar.
Unzählige Trainer*innen, Betreuer*innen, Vereinsvorstände, Schiedsrichter*innen und viele weitere Engagierte investieren Tag für Tag ihre Zeot, ihre Energie und ihre Begeisterung, um Sportangebote möglich zu machen und Geminschaft zu gestalten.
Ihr seid die Basis, auf der der Sport steht.
Euer Engagement sorgt dafür, dass Kinder und Jugendliche sich entfalten können, dass Vereine lebendig bleiben und dass Sport in unserer Gesellschaft seine verbindende Kraft entfalten kann.
Der Kreissportbund Wittenberg e.V. bedankt sich von Herzen bei allen, die sich im und für den Sport einsetzen - still oder sichtbar, regelmäßig oder punktuell.
Ihr seid das Herz des Sport. Danke, dass ihr den Unterschied macht!


